schade ist das schon irgendwie,das hier nichts mehr los ist.mir ist allerdings schleierhaft wieso hier nicht mal mehr auf spenden wert gelegt wird.haben alle auf einmal mehr Geld?
das grundproblem ist eben das hier kaum leute sind.ich erinnere mich noch an die anfänge damals.da war manchmal zu viel los na ja wir haben ja noch uns
Zitat von katrinschade ist das schon irgendwie,das hier nichts mehr los ist.mir ist allerdings schleierhaft wieso hier nicht mal mehr auf spenden wert gelegt wird.haben alle auf einmal mehr Geld?
Wahrscheinlich weils nicht mehr gut genug ist oder man selbst das Porto nicht übernimmt oder oder oder oder. Rainer nimmt die Sachen mit und so weiß ich das da eben noch Mneschen sind die sich tatsächlich freuen und es auch brauchen.
Daß im Winter kaum einer ne Badehose will, ok verstehe ich. Nur Wintersachen will auch keiner. Weils nicht aus der Saison ist? Ganz herlich. da hat noch keine richtig gefroren.
Zitat von easygliderHier ist ja keiner mehr Chrissie,ich bedauere es auch,die SAchen die ich bekomme,geb ich jetzt Rainer mit...ja,die Zeiten änderen sich
Kommt er die Woche noch zu Dir? Freitag will er zu uns kommen, muß gucken wie ich ihm sagen wanns zeitlich am besten ist - ich hab doch immernoch das Telefonierproblem.
Zitat von easygliderHier ist ja keiner mehr Chrissie,ich bedauere es auch,die SAchen die ich bekomme,geb ich jetzt Rainer mit...ja,die Zeiten änderen sich
Kommt er die Woche noch zu Dir? Freitag will er zu uns kommen, muß gucken wie ich ihm sagen wanns zeitlich am besten ist - ich hab doch immernoch das Telefonierproblem.
Er hat sich nicht angekündigt,hab auch im moment nichts für ihn
Zitat von katrinschade ist das schon irgendwie,das hier nichts mehr los ist.mir ist allerdings schleierhaft wieso hier nicht mal mehr auf spenden wert gelegt wird.haben alle auf einmal mehr Geld?
Wahrscheinlich weils nicht mehr gut genug ist oder man selbst das Porto nicht übernimmt oder oder oder oder. Rainer nimmt die Sachen mit und so weiß ich das da eben noch Mneschen sind die sich tatsächlich freuen und es auch brauchen.
Daß im Winter kaum einer ne Badehose will, ok verstehe ich. Nur Wintersachen will auch keiner. Weils nicht aus der Saison ist? Ganz herlich. da hat noch keine richtig gefroren.
Nun gut, wer nicht will und so weiter.
ne umsonst gibt es Facebook auch kaum was.es gibt ja verschenke gruppen,aber da sind die sachen wirklich rar.genauso wie bei eBay Kleinanzeigen und co.
Er hat sich nicht angekündigt,hab auch im moment nichts für ihn
Rainer und sein Schwager waren eben hier, n bissel umständlich diesmal und trotzdem geklappt..
Tauschen gegen einer seiner Sägen wollte er dann aber doch nicht.
ne umsonst gibt es Facebook auch kaum was.es gibt ja verschenke gruppen,aber da sind die sachen wirklich rar.genauso wie bei eBay Kleinanzeigen und co.[/quote]
Selbst bei Kleinanzeigen verschenkt kaum einer noch richtig, sondern erwartet irgendwas dafür.