ja man macht es gerne . ich hätte auch nicht damit gerechnet das der kaiserschnitt sooooo viel kostet.aber es war samstag nachmittag dann kommt ja wochenendzuschlag mit drauf. 1409 euro
Karin, schonmal dran gedacht den TA zu wechseln. Deiner ist ja unverschämt teuer.
Selbst wenn der durch den Sonnabend und so den dreifachen (in dem Fall normalen) Satz nehmen würde, ist das immernoch Wucher. Bei uns kostet der normale Kaiserschnitt ca. 150 Euro...
Zitat von karinheute hab ich mal mit trockenfutter angefangen.klappt super. montag,dienstag und mittwoch wird nochmal entwurmt dann die woche drauf noch impfen .
Zitat von ChrissiKarin, schonmal dran gedacht den TA zu wechseln. Deiner ist ja unverschämt teuer.
Selbst wenn der durch den Sonnabend und so den dreifachen (in dem Fall normalen) Satz nehmen würde, ist das immernoch Wucher. Bei uns kostet der normale Kaiserschnitt ca. 150 Euro...
ich war in der tierklinik
bin ja froh das wir nicht heiligabend hin mussten .....da hätte es 2.100 gekostet
Zitat von ChrissiKarin, schonmal dran gedacht den TA zu wechseln. Deiner ist ja unverschämt teuer.
ich war in der tierklinik
bin ja froh das wir nicht heiligabend hin mussten .....da hätte es 2.100 gekostet
Kommt euer TA nicht raus im Notfall?
Ich wüsste nicht mal wo hier die nächste Tierklinik ist.
sie hatte zwischenden jahren geschlossen,sie war gar nicht in der gegend . sie ist über weihnachten bis 1.januar zu ihrer familie gefahren. und die vertretung von ihr die letzte pfeiffe so von wegen ich hab da keine erfahrung mit
Zitat von karinsie hatte zwischenden jahren geschlossen,sie war gar nicht in der gegend . sie ist über weihnachten bis 1.januar zu ihrer familie gefahren. und die vertretung von ihr die letzte pfeiffe so von wegen ich hab da keine erfahrung mit
Trotzdem finde ich das heftig. Skadi hatte ne Tumorentfernung, große OP und mit Medis waren wir bei 400 €.
das finde ich gut,wenn du zu den neuen herrchen oder Frauchen kontakt hast.so kannst du dich immer vergewissern,das es den Tieren auch wirklich gut da geht
Zitat von katrindas finde ich gut,wenn du zu den neuen herrchen oder Frauchen kontakt hast.so kannst du dich immer vergewissern,das es den Tieren auch wirklich gut da geht
Ich glaube zu uns wollen die wo Skadi herkommt keinen Kontakt.