also ich brauch ne menge,weiß aber ich werde es hier nicht bekommen können und jetzt hör mal auf zu schreien menno das war doch vorher eigentlich schon klar,das hier nicht viel mehr los sein wird als im alten
Zitat von katrinalso ich brauch ne menge,weiß aber ich werde es hier nicht bekommen können und jetzt hör mal auf zu schreien menno das war doch vorher eigentlich schon klar,das hier nicht viel mehr los sein wird als im alten
Schreibs doch einfach aus, kannst ja nicht vorher wissen daß es doch eventuell jemand hat und wenns nur Helga oder ich sind.
Schreien? Kann ich gar nicht, meine Stimme ist kaum noch vorhanden.
Zitat von easygliderNa,Chrissie hör auf mit schreien Das,was ich hier noch habe,gebe ich Rainer das nächste MAl mit und gut ist
Soll ich singen?
Ich kann und will das nicht einfach so runterfahren. Schreibt jemand er braucht unbedingt für seine Kinder dies und jenes, halte ich die Augen und Ohren offen, weils einem leid tut und dann stehst da mit den Sachen und braucht nun doch keiner mehr.
chrissi nein ich meine für alles.bei der arbeit(mehr zeit für die menschen)mehr zeit für meine Enkelkinder.vielleicht kann man das auch organisatorische zeit nennen